Autohaus Schmitz GmbH
Mazda Vertragshändler

Galerie | Mazda Autohaus Schmitz in Köln

Besuch des Dreigestirns am 9. Februar 2018

Besuch des Dreigestirns am 9. Februar 2018

Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei, aber vorher ging es jeck zu in unserem Autohaus:

Am vergangenen Freitag marschierte um 12 Uhr das Porzer Dreigestirn mit großem Gefolge bei uns ein - mittlerweile eine lieb gewonnene Tradition!
Begleitet wurden Prinz Peter II., Jungfrau Michelle und Bauer Karl-Heinz vom Gardetanzcorps der Blau-Wiesse Funke Wahn sowie vom Kinder- und Jugendtanzcorps „Ronja´s Räuberhorde“ der KG Urbacher Räuber e.V., die uns und unsere Kunden mit etlichen spektakulären Tanzeinlagen begeistert haben.

Ein ganz besonderes Highlight war in diesem Jahr erstmalig die Wagentaufe des Zugführer-Wagens des Porzer Karnevalzuges, die bei strahlendem Sonnenschein draußen vor unserem Autohaus stattfand - kirchlicher Segen inklusive!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Dreigestirn, den Funken und Räubern sowie allen Kunden und Autohausfreunden für die Teilnahme und Begeisterung an/bei unserer kleinen Feier.

Wir hoffen, es hat allen genauso gut gefallen wie uns, und dass niemand hungrig oder durstig gegangen ist!!
Nächstes Johr simmer wieder dabei!

Anbei eine kleine Auswahl an Fotos von unserem "jecken Freitag":
Porzer Autofrühling 2017

Porzer Autofrühling 2017

Unsere Teilnahme am diesjährigen Porzer Autofrühling in der Porzer Innenstadt am 9. und 10. Juni 2017 war ein voller Erfolg!

Obwohl uns der Wettergott am Freitag nicht gewogen war, haben sich doch am Nachmittag und vor allem dann am Samstag bei strahlendem Sonnenschein viele Kunden und Automobilinteressierte von unserer exzellenten Mazda Modellpalette überzeugt.
Besonders der neue Mazda CX-5 und MX-5 waren umschwärmt.

Viele Attraktionen, Musik und zahlreiche Imbiss- und Getränkestände rund um die Ausstellflächen der Auto- und Fahrradhändler rundeten diesen etablierten Innenstadt-Event der Innenstadtgemeinschaft Porz e.V. ab.

2018 sind wir wieder dabei!
Unsere Neueröffnung war ein voller Erfolg!

Unsere Neueröffnung war ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am 18. April unsere große Neueröffnung gefeiert.
Ein unvergesslicher Tag mit unseren Kunden, Mitarbeitern und vielen weiteren Gästen (insgesamt über 1.000 Besuchern), den wir voll und ganz genossen haben.

Im Anschluss an einen Sektempfang und die offiziellen und teilweise sehr ergreifenden Reden von Herstellerseite sowie durch die Familie Schmitz selbst wurde nach Herzenslust gefeiert.

Zu den zahlreichen Highlights, die wir uns für diesen besonderen Tag haben einfallen lassen, gehörten neben Auftritten der drei Bands LUPO Köln, Jot Drop und Deckstone 146 live auch der Auftritt von MAZDA Markenbotschafter Joey Kelly, der in seinem spannenden und humorvollen Vortrag über seine außergewöhnliche Karriere als Ausdauersportler "NO LIMITS- Wie schaffe ich mein Ziel?" unsere Besucher begeisterte.

Aber auch die dynamischen Vorführungen von Porzer Karatesportlern sowie der Schwertkämpfer vom Aikido-Kreis Köln zogen unsere Gäste in ihren Bann, wohingegen Fußballbegeisterte beim Torwandschießen mit der FC-Legende Bernd Cullmann auf ihre Kosten kamen: Hier war ein kleiner Junge der stolze Gewinner.
Außerdem vergnügten sich unsere kleinen Gäste auf der obligatorischen Hüpfburg, ließen sich fantasievoll schminken oder von unserem Clown bespaßen. Und auch die Pfarrjugendgemeinschaft Zündorf sorgte mit verschiedenen Angeboten Abwechslung für Kinder aller Altersklassen.

Das leibliche Wohl unserer Besucher kam natürlich auch nicht zu kurz: Neben Grillwürstchen, Pommes Frites, Salaten, Crêpes und leckeren Kuchen wurden auch reichlich kühle Getränke konsumiert. Alle Einnahmen spenden wir der Pestalozzischule in Köln Wahnheide.

Natürlich hat auch die lokale Presse ausführlich über unsere Eröffnung berichtet. Über den nachstehenden Link können Sie den entsprechenden Bericht des Kölner Wochenspiegels lesen. Dort sind auch einige Fotos dieses tollen Tages eingestellt.
Service hat einen Namen

Service hat einen Namen

Wir sind IHR exklusiver Mazda-Partner in Köln-Porz.
Service und Kundenorientierung werden bei uns GROß geschrieben.
Besuchen Sie uns und stellen Sie uns auf die Probe:
Wir freuen uns auf Sie!

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal

News von Ihrem Autohaus

Was für ein Sommer!

Wir wünschen all unseren Kunden eine wunderschöne Sommerzeit un ... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. 7.500€ beim Kauf eines Mazda6. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2018 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.